SPÖ Bad Ischl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gabriele Heinisch-Hosek im Gespräch mit der Bevölkerung am Bad Ischler Wochenmarkt

11. September 2017

Gabriele Heinisch-Hosek im Gespräch mit der Bevölkerung am Bad Ischler Wochenmarkt

Die Frauenvorsitzende der SPÖ und ehemalige Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek nutzt einen Besuch im Salzkammergut und in Bad Ischl auch dazu, ins Gespräch mit der Bevölkerung zu kommen. Gemeinsam mit Nationalsratskandidatin Stadträtin Ines Schiller, Bürgermeister Hannes Heide, Vizebürgermeister Josef Reisenbichlern, Mitgliedern des Bad Ischler SPÖ-Teams und Landtagsabgeordneter Sabine Promberger suchte sie den Kontakt mit den Besucherinnen und Besuchern des Bad Ischler Wochenmarktes. Dabei wurden viele Themen, die die Menschen bewegen, angesprochen!

Heinisch-Hosek zeigte sich bei ihrem Wochenmarktbesuch erfreut, “über die außerordentlich positive Resonanz und über die vielen Gespräche, die ich führen konnte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!