SPÖ Bad Ischl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Spielplatzfest in Reiterndorf

21. August 2019

Spielplatzfest in Reiterndorf

Stadträtin Ines Schiller freute sich sehr, dass trotz des heißen Wetters so viele Kinder beim Spielplatzfest in Reiterndorf dabei waren. “Bei den vielen Gesprächen mit den Eltern konnten wir für unsere weitere Arbeit einige Ideen und Anregungen mitnehmen”, so Bürgermeister Hannes Heide.Diese Rückmeldungen sind unverzichtbar für eine erfolgreiche Arbeit in Bad Ischl. Die Spielplatzfeste der SPÖ Bad Ischl gehören mittlerweile schon zu den Ferien dazu: “Wir freuen uns schon, wenn wir wieder zu Spiel und Spaß beim Spielplatzfest einladen”, so Stadträtin Ines Schiller.
Weitere Termine:  8. August in der Aschau und 2.September im Sisi-Parlk – jeweils ab 15 Uhr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!