SPÖ Bad Ischl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Der Kurpark wird zum Freiluft-Kinosaal: Noch drei Mal gibt es dort Open Air Kino

2. August 2015

Der Kurpark wird zum Freiluft-Kinosaal: Noch drei Mal gibt es dort Open Air Kino

Sechs Jahre Pause machte das Bad Ischler Open Air Kino, aber heuer geht es wieder los: Die Premiere vor Kurzem war gelungen und viele Kinofreundinnen und -freunde waren gekommen. Im Kurpark sind auf Initiative des Lehárkinos noch drei Mal Filme zu sehen. Bereits am kommenden Sonntag, 2. 8., gibt es ab ca. 21.30 Uhr wieder die Gelegenheit.

Auf dem Programm steht der Film “Brenna tuat´s schon lang” über die künstlerische Entwicklung und den musikalischen Werdegang von Hubert von Goisern. Zuvor gibt es übrigens ein Konzert der Bürgerkapelle.

Die weiteren Termine für das Kino Open Air: Am 12. August steht “Monsieur Claude und seine Töchter am Programm, am 23. August gibt es noch einmal Joseph Vilsmaiers Hommage “Österreich Oben und Unten” mit der Musik von Hubert von Goisern und Erzähler Michael Niavarani.

Für die Vorstellung von “Brenna tuat´s schon lang” sind die Veranstalter vom Verleih verpflichtet, Eintritt von EUR 5.– einzuheben. Bei den anderen Vorführungen sind freiwillige Spenden erbeten!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!