SPÖ Bad Ischl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

10 Jahre „Red ma miteinand“: Bürgermeister Heide lädt wieder zum Gespräch

28. Februar 2018

10 Jahre „Red ma miteinand“: Bürgermeister Heide lädt wieder zum Gespräch

Vor zehn Jahren konnte Bürgermeister Hannes Heide zum ersten Mal zu Bürgermeistergesprächen einladen. Auch heuer findet diese Reihe von Gesprächen unter dem Motto „Red ma miteinand“ in den Bad Ischler Ortsteilen statt. „Dabei war und ist es mir sehr wichtig, von den Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern aus erster Hand erfahren zu können, welche Anregungen und Anliegen sie an die Stadtgemeinde und mich als Bürgermeister haben. Das Angebot an die Bürger zum Gespräch ist Grundlage meines Handelns als Bürgermeister unserer schönen Heimatstadt“, freut sich der Bürgermeister auf die Begegnung mit der Bevölkerung und die Möglichkeit über anstehende Projekte, Vorhaben und Pläne in unserem Bad Ischl informieren zu können.

Die einzelnen Termine (Beginn jeweils 19.30 Uhr)

Heide ist auch unter seiner Mobiltelefonnummer 0664/241 56 55 oder für Terminvereinbarungen über seine Sekretärin Teresa Schmalnauer unter der Telefonnummer 06132/301-14 erreichbar.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!