SPÖ Bad Ischl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Viktor-Adler-Plakette für Heidi Stögner

7. März 2024

Viktor-Adler-Plakette für Heidi Stögner

Bad Ischls langjährige Sozialstadträtin wurde am 2. März bei der SPÖ-Bezirkskonferenz in Laakirchen für Ihre Verdienste um die Stadt und die Partei mit der höchsten Ehrung ausgezeichnet, welche die SPÖ zu vergeben hat.

Mit der Viktor-Adler-Plakette zeichnet die SPÖ besonders verdienstvolle Mitglieder aus. Diesen hohen Anspruch erfüllt Heide Stögner nicht nur aufgrund ihrer über 40-jährigen Mitgliedschaft in der Partei. Darüber hinaus galt ihr voller Einsatz über die vielen Jahrzehnte hinweg den sozialen Belangen in der Kaiserstadt, für die sie von 2007 bis 2013 als Sozialstadträtin verantwortlich war. Wie sehr ihr Gesellschaftspolitik immer noch am Herzen liegt, zeigt auch ihr aktuelles Engagement für den Verein Frauenhaus. Dort ist sie nicht nur Gründungs-, sondern nach wie vor auch aktives Vorstandsmitglied. Die SPÖ Bad Ischl gratuliert Heide Stögner herzlich und bedankt sich für ihr vorbildhaftes Engagement.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!